Wer bin ich

Ich, Felix Ohmberger, stehe kurz vor meiner Pensionierung. Für die Pensionierung habe ich meine Hobbies gefunden und weiss, wie ich meine Freizeit verbringen möchte.

 

Was will ich?

Ich möchte Einblicke in meine Hobbies gewähren. Auf meiner Homepage möchte ich meine Begeisterung für diese Hobbies aufzeigen.

 

Wofür stehe ich?

 

Nach bestem Wissen und Gewissen möchte ich meine gewonnenen Informationen weitergeben. Ich möchte die Freude an Sammlungen mit geringem monetären Wert teilen.

 

Was ist mir wichtig?

 

Bei der Ausführung meiner Hobbies geht es nicht darum, für viel Geld den besten, schönsten, wertvollsten und teuersten Artikel in meine Sammlung aufzunehmen. Ich kann mich an monetär "wertlosen" Dingen genau so erfreuen, wie wenn sie ein Vermögen wert wären. Unter anderem sammle ich genau deswegen Umlaufmünzen und keine wertvollen Sammlermünzen aus Gold.